SOLIDOS

Elemente

Elemente

Jeder Zaun wird passend geplant

Der SOLIDOS-Ballfangzaun besteht aus einzelnen Bauteilen.
Jeder Zaun wird für den jeweiligen Ort geplant und hergestellt.
Darum ist jeder Zaun einzigartig.

Maße und Hinweise

Der Abstand zwischen den Stützen beträgt 2,50 Meter.
Der Zaun ist zwischen 2,00 und 6,00 Metern hoch.
Änderungen an der Technik sind möglich.
Die Fundamente müssen bauseits erstellt werden.
Auf Wunsch sind auch andere Höhen und Abstände möglich.

SOLIDOS-Zaunelement

Lieferumfang

Zum Lieferumfang gehören:

  • der Drahtzaun,

  • waagerechte Anschlussprofile,

  • alle Befestigungsteile.

Die Anschlussprofile sind gut vor Rost geschützt.
Sie haben eine Farbbeschichtung.
Die Pfosten gehören nicht zum Lieferumfang.

Solidos-Zaunelement, farbig markiert: Drahtzaun, horizontale Anschlussprofile, Spanndraht

SOLIDOS-Feldpfosten

Lieferumfang

Zum Lieferumfang gehört ein mittelbreiter Stahlträger.
Der Stahlträger ist gut vor Rost geschützt.
Er hat eine Farbbeschichtung.

Solidos-Feldpfosten, farbig markiert: IPE-Träger

SOLIDOS-Endpfosten

Lieferumfang

Zum Lieferumfang gehören:

  • ein mittelbreiter Stahlträger,

  • senkrechte Anschlussprofile,

  • ein Holzprofil als Anprallschutz,

  • alle Befestigungsteile.

Der Stahlträger ist gut vor Rost geschützt.
Er hat eine Farbbeschichtung.

Solidos-Endpfosten, farbig markiert: IPE-Träger, vertikale Anschlussprofile, Holzprofil

SOLIDOS-Eckpfosten

Lieferumfang

Zum Lieferumfang gehören:

  • ein mittelbreiter Stahlträger,

  • senkrechte Anschlussprofile,

  • ein Winkelprofil als Abdeckung,

  • alle Befestigungsteile.

Der Stahlträger ist gut vor Rost geschützt.
Er hat eine Farbbeschichtung.

Solidos-Eckpfosten, farbig markiert: IPE-Träger, vertikale Anschlussprofile, Verblendung

SOLIDOS-Torelement

Lieferumfang

Zum Lieferumfang gehören:

  • der Drahtzaun,

  • waagerechte Anschlussprofile,

  • alle Befestigungsteile.

Die Anschlussprofile sind gut vor Rost geschützt.
Sie haben eine Farbbeschichtung.
Die Pfosten sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Solidos-Torelement, farbig markiert: Drahtzaun, horizontale Anschlussprofile, Spanndraht

SOLIDOS-Torpfosten

Lieferumfang

Zum Lieferumfang gehören:

  • ein mittelbreiter Stahlträger,

  • senkrechte Anschlussprofile,

  • ein Holzprofil als Schutz vor Stößen,

  • alle Befestigungsteile.

Der Stahlträger ist gut vor Rost geschützt.
Er hat eine Farbbeschichtung.

Solidos-Torpfosten, farbig markiert: IPE-Träger, vertikale Anschlussprofile, Holzprofil

SOLIDOS-Türelement

Lieferumfang

Zum Lieferumfang gehören:

  • der Drahtzaun,

  • waagerechte Anschlussprofile,

  • alle Befestigungsteile.

Die Anschlussprofile sind gut vor Rost geschützt.
Sie haben eine Farbbeschichtung.
Die Pfosten sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Solidos-Türelement, farbig markiert: Drahtzaun, horizontale Anschlussprofile, Spanndraht

SOLIDOS-Türpfosten

Höhe und Lieferumfang

Die Höhe beträgt 2,05 Meter.

Zum Lieferumfang gehören:

  • ein mittelbreiter Stahlträger,

  • senkrechte Anschlussprofile,

  • ein Holzprofil als Schutz vor Stößen,

  • alle Befestigungsteile.

Der Stahlträger ist gut vor Rost geschützt.
Er hat eine Farbbeschichtung.

Solidos-Türpfosten, farbig markiert: IPE-Träger, vertikale Anschlussprofile, Holzprofil

SOLIDOS-Eingangsschleuse

Maße und Lieferumfang

Die Höhe beträgt 2,05 Meter.
Die Breite beträgt 1,25 Meter.
Die Tiefe beträgt 1,25 Meter.

Zum Lieferumfang gehören:

  • der Drahtzaun,

  • senkrechte und waagerechte Anschlussprofile,

  • mittelbreite Stahlträger,

  • ein Winkelprofil als Abdeckung,

  • ein Holzprofil als Schutz vor Stößen,

  • alle Befestigungsteile.

Die Stahlträger und Anschlussprofile sind gut vor Rost geschützt.
Sie haben eine Farbbeschichtung.

Solidos-Eingangsschleuse, farbig markiert: IPE-Träger, Drahtzaun, horizontale und vertikale Anschlussprofile, Verblendung, Spanndraht, Holzprofil
Solidos-Eingangsschleuse, farbig markiert: IPE-Träger, Drahtzaun, horizontale und vertikale Anschlussprofile, Verblendung, Spanndraht, Holzprofil

Einflügelige Tür

Maße und Lieferumfang

Die Höhe beträgt 2,05 Meter.
Die lichte Breite beträgt 1,25 Meter.

Zum Lieferumfang gehören:

  • ein Rahmen aus Stahl,

  • Anschlussprofile,

  • ein waagerechtes Holzprofil als Schutz vor Stößen,

  • der Drahtzaun,

  • alle Befestigungsteile.

Der Rahmen aus Stahl ist gut vor Rost geschützt.
Er hat eine Farbbeschichtung.
Die Pfosten gehören nicht zum Lieferumfang.

Einflügelige Tür, farbig markiert: Rahmen aus Stahlprofilen, Drahtzaun, Anschlussprofile, Holzprofile

Zweiflügeliges Tor

Maße und Lieferumfang

Die Höhe beträgt 2,05 Meter.
Die lichte Breite beträgt 2,50 Meter.

Zum Lieferumfang gehören:

  • ein Rahmen aus Stahl,

  • Anschlussprofile,

  • ein waagerechtes Holzprofil als Schutz vor Stößen,

  • der Drahtzaun,

  • alle Befestigungsteile.

Der Rahmen aus Stahl ist gut vor Rost geschützt.
Er hat eine Farbbeschichtung.
Die Pfosten gehören nicht zum Lieferumfang.

Zweiflügeliges Tor, farbig markiert: Rahmen aus Stahlprofilen, Drahtzaun, Anschlussprofile, Holzprofile