SOLIDOS

Ausbauvarianten

Ausbauvarianten

Viele Möglichkeiten mit dem SOLIDOS-Ballfangzaun

Der SOLIDOS-Ballfangzaun kann auf beiden Seiten genutzt werden.
Auf der Seite zum Spielfeld hat der Zaun immer ein Drahtgeflecht.

Auf Wunsch kann auch die andere Seite ein Drahtgeflecht bekommen.
So kann der Zaun zum Beispiel zwei Spielfelder trennen.

Der Zaun kann auch als Sichtschutz oder als Schutz vor Lärm genutzt werden.

Außerdem kann der Zaun begrünt werden.
Dafür werden Seile am Zaun befestigt.
An den Seilen können Pflanzen wachsen.

SOLIDOS mit beidseitiger Bespannung
 

SOLIDOS mit Stabgittermatten
und Sichtschutzstreifen

SOLIDOS mit Holzlattung als Lärmschutz
 

SOLIDOS mit Litzenseilen zur Begrünung
 

Tore im Ballfangzaun

Im SOLIDOS-Ballfangzaun können Tore eingebaut werden.
So bleibt mehr Platz zum Spielen.
Die Größe der Tore kann angepasst werden.

Die Standardgröße ist:

  • 3,00 Meter breit,

  • 2,00 Meter hoch.

Beleuchtung für den Ballfangzaun

Der SOLIDOS-Ballfangzaun kann mit Lampen ausgestattet werden.

Die Lampen sind oben an den Pfosten befestigt.

Sie leuchten hell.

Die LED-Lampen brauchen wenig Strom.

So kann der Bolzplatz auch am Abend genutzt werden.

SOLIDOS mit integrierten Kleinfeldtoren
 

SOLIDOS mit Flutlichtmasten
 

Besonders platzsparend: Mit in unseren SOLIDOS-Ballfangzaun integrierten Kleinfeldtoren steht das gesamte Bolzplatzareal als Spielfläche zur Verfügung. Dabei ist die Größe der Tore flexibel – standardmäßig haben sie eine Breite von 3,00 Metern und eine Höhe von 2,00 Metern.
 

Eine weitere faszinierende Möglichkeit besteht darin, unseren SOLIDOS-Ballfangzaun mit Flutlichtmasten zu versehen. Hoch oben an den Pfosten sind hell leuchtende, aber dennoch äußerst energieeffiziente LED-Leuchten angebracht. So kann das muntere Treiben auf dem Bolzplatz auch an kürzeren Tagen bis in die Abendstunden fortgesetzt werden.

SOLIDOS mit Flutlichtmasten